Charity

Burning Roads 2023 unterwegs für roterkeil.net 

2023 möchten wir mit unserem Event wieder die Arbeit des roterkeil.net unterstützen.
Das Netzwerk gegen Kinderprostitution leistet seit langem sehr wichtige Arbeit. Uns ist es eine Herzensangelegenheit nach BR2023 wieder eine tolle Spende übergeben zu können und für die Arbeit des Netzwerk zu werben. Unsere Zusammenarbeit mit roterkeil.net findet auf mehreren Ebenen statt:

Schutzengel Fabian Wegmann wird Schirmherr von Burning Roads 

Die Liste der sportlichen Erfolge von Ex-Radprofi Fabian Wegmann ist lang. Viele von Euch kennen den sympathischen und offenen Familienvater von 2 Kindern zudem aus Funk und Fernsehen. Als Kommentator der Tour de France und Rennleiter ist er auch heute noch in verschiedenen Funktionen dem Radsport treu geblieben. Wir freuen uns sehr, ihn als Schirmherr an unserer Seite zu haben.

Statement Fabian Wegmann:

Burning Roads ist ein absolutes Highlight für alle ambitionierten Radsportler und besitzt mittlerweile überregionale Relevanz. Das hochmotivierte Team empfängt die Starter mit viel Herzlichkeit,  bietet beste Verpflegung und vor allem einfach geniale Strecken, die quer durch mein Trainingsrevier laufen. Burning Roads verknüpft jedes Jahr faszinierenden Sport mit dem Einsatz für einen wohltätigen Zweck. In den vergangenen Jahren konnten so über 30.000 € für den guten Zweck eingefahren werden. In 2023 darf sich roterkeil.net wieder über eine tolle Spende freuen. Dafür sage ich als Schutzengel des Netzwerks Roter Keil jetzt schon mal ganz herzlichen Dank.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich einen unvergesslichen Tag und ganz viel Spaß!

Euer
Fabian Wegmann