Mit großem Bedauern müssen wir euch heute darüber informieren, dass Burning Roads 2020 – Definition of Distance nicht stattfinden wird.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und täglich die aktuellen Entwicklungen verfolgt. Die Unwägbarkeiten sind noch zu groß, die Auflagen nicht mit vertretbarem Aufwand zu stemmen. Der Spirit des Events würde nicht erkennbar sein.

Um für alle Beteiligten Planungssicherheit zu schaffen, ist daher jetzt der Zeitpunkt für eine Entscheidung gekommen. Ihr könnt sicher sein, dass wir alle die Absage sehr bedauern. Auch das Team war voller Vorfreude.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Mail mit weiterführenden Informationen von uns.

Wir alle hoffen, dass wir euch bei der nächsten Auflage von Burning Roads wieder in Ochtrup begrüßen dürfen.

Bleibt alle gesund!
Euer Team von Burning Roads